Freitag, 20. Mai 2011

Müde!!!!

Heute bin ich noch müder als gewöhnlich; Ati bekommt wieder Zähne und hat mich die ganze Woche nicht richtig schlafen lassen....

Gestern Nachmittag habe ich aus der Apotheke Alaun geholt und damit nach dieser Anleitung zum ersten Mal in meinem Leben Knete selbst gemacht. Mit dem Ergebnis waren wir alle sehr zufrieden und nach dem Abendbrot wurde noch wild geknetet. Die Farbe ist allerdings nicht so toll und obwohl ich blaue Farbe benutzt habe, sieht die Knete eher grün aus....



Eine wilde Kletterpartie des kleinen Schlawiners ging heute Morgen schief: er stürzte vom Couchtisch und holte sich eine dicke Beule an den Stirn. Der Lerneffekt war aber gleich null und kurze Zeit später saß er schon wieder auf dem Esstisch...




Im Hintergrund sieht man übrigens mein "neues" altes Schätzchen, eine Rubina von Veritas. Vor einiger Zeit ging meine Privileg kaputt und ich habe tagelang überlegt und recherchiert, was für eine Maschine ich mir kaufen soll. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden und irgendwann fiel mir ein, dass ich noch diese alte Maschine irgendwo im Schrank stehen habe. Sie unterscheidet sich zwar sehr von meiner alten Maschine, aber inzwischen bin ich ganz zufrieden damit.



So fix und fertig war ich dann heute unterwegs: In einem Ledermantel mit Schokoladeneisflecken... Es ist so schön, Kinder zu haben.....


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...