Freitag, 27. Mai 2011

Lesen

Ich habe mal gelesen, dass ein Mensch in seinem ganzen Leben ungefähr 5000 Bücher lesen kann. Ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht, aber ich habe mich schon seit geraumer Zeit darüber geärgert, dass ich nicht immer alle Bücher, die ich gelesen habe (und nach einem sehr schwierigen Start waren das sehr viele) irgendwo notiert habe. Dann könnte ich mal nachzählen und außerdem wäre es auch total lustig und spannend zu sehen, was mich früher so unterhalten hat.

Aber wie so oft im Leben ist es auch jetzt noch nicht zu spät und ich werde meine Lektüre einfach hier notieren:

Miral al-Tahawi: Das Zelt


Und wie haben wir den (erneut kindergartenfreien) Tag verbracht?

... mit viel Spaß das Kinderzimmer aufgeräumt...


...mit viel Spaß im Laufstall gespielt...


...mit viel Engagement beim Wäscheaufhängen geholfen...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...