Dienstag, 22. Februar 2011

Husten, Sonne, -10°

Ich hoffe, dieser elende Winter ist bald zu Ende. Nachdem wir nun also ganze zwei Tage halbwegs gesund waren, hat der Mann wieder einen häßlichen kratzigen, trockenen Husten angeschleppt und röchelt und stöhnt zum steinerweichen. Passend dazu bekam Ati gestern nach Inas und Lasses Besuch wieder Fieber... Am Nachmittag ging es zwar wieder, aber nachts war es dann wieder sehr hoch und ich war von halb drei bis fünf mit ihm wach.

Eri war nun schon seit vier Wochen nicht mehr im Kindergarten und er will auch nicht mehr hin. Natürlich langweilt er sich zu Hause manchmal, aber auch hier gibts genug zu tun... Gestern haben die beiden Schlawiner also all meine Schuhe (und das sind nicht wenige) auf einen Haufen geworfen.... Arggghh. Als etwas später die Oma dann fragte, was er denn täte, wenn die Mama schimpft, meinte er ganz trocken "dann mache ich noch einen Berg"...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...