Montag, 11. Oktober 2010

Das Wochenende rückwärts

Sonntag war wieder herrliches Wetter, deshalb waren wir am Nachmittag im Wald spazieren:


Errol hatte überhaupt keine Lust auf den Wald, er jammerte die ganze Zeit und wollte abwechselnd auf den Arm und wieder nach Hause... Ich war unheimlich müde, denn Adrian hatte nachts wieder Ärger mit den Zähnen oder dem Schnupfen oder einfach nur keine Lust zu schlafen...



Anschließend waren wir bei einem tollen Antiquitätenhändler in York.
Samstag verbrachten wir den halben Tag mit dem Umräumen des Wohnzimmers und die andere Hälfte des Tages, uns davon zu erholen.... Das Ergebnis ist aber äußerst zufriedenstellend!
Außerdem war ich noch ein bisschen kreativ und habe das erste Häschen fertiggestellt! (Das Zweite ist natürlich bereits in Arbeit; ein einzelner Hase ist sehr schwer zwischen zwei Kindern aufzuteilen...)


Freitagnachmittag ging mal wieder der Abfluss in der Spüle kaputt; die Hausverwaltung war bis jetzt gar nicht zu erreichen und der Klempner hat auch erst morgen Zeit... Aber ich ärgere mich nicht; ich bin ja ganz entspannt vom Yoga....
Sieht man ja auch, oder?

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...