Mittwoch, 26. Oktober 2005

Sonne, Wolken, Wind

Da die Kamera in Italien bleiben mußte und es in Zukunft keine Fotos mehr gibt, hier trotzdem etwas Buntes für Augen und Seele:


Robert Delaunay: Homage to Bleriot (1914)

Heftiger Wind heute, die Wolken hängen tief, bilden eigenartige Muster und ziehen schnell vorüber; zwischendurch immer wieder die Sonne, hell und warm.
In Deutschland wird man beim Tragen einer Sonnenbrille im Herbst oder Winter oft komisch angesehen; aber zugegeben, mein deutsches Auge wundert sich auch über Italien, wo es durchaus legitim ist, seine Augen auch bei bedecktem Himmel vor der bloßen Helligkeit zu schützen...
Wenige Tage zurück im Irrenhaus und ich habe alle Menschen wiedergesehen, an denen mir etwas liegt... Und eigenartige, fast verstörende Neuigkeiten erfahren. Vielleicht sollte ich mit niemandem mehr reden....


Und dann war da noch dies hier:
26.Oktober 1976 Geburtstag meiner allerliebsten Claudia B. - Herzlichen Glückwunsch!!!

oder auch das:
26.Oktober 2001 - US-Präsident George W. Bush unterzeichnet den Patriot Act und macht ihn damit zum Gesetz

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...